1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktivierung XP wann?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Saffire, 17.07.08.

  1. Saffire

    Saffire Jamba

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    54
    Hallo,
    habe Windows XP mit Boot Camp 2.1 installiert.
    Möchte auch dazu Parallels installieren.
    Ist es nun besser XP zuerst zu aktivieren, und danach Parallels zu installieren, oder besser erst Parallels installieren, und danach aktivieren.

    Ich frage, weil ich bei meinem ersten Versuch zuerst unter Boot Camp Windows aktiviert hatte, unter der Installation von Parallels wurde aber wieder eine Aktivierung verlangt, weil mein Aktivierungscode nicht mehr akzeptiert wurde.

    Eine Aktivierung über Telefon ging dann, allerdings gab dass dann erhebliche Probleme später bei dem Gebrauch von XP (keine Updates liessen sich mehr installieren)

    Danke euch
    Georg
     
  2. MACiMessa

    MACiMessa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    141
    Um die doppelte aktivierung kommst du so oder so nicht herum. Wenn denn dann die Aktivierung erfolgt war, danbn sollte es allerdings keine Probleme geben, wenn es sich um eine seriöse XP-Lizenz handelt.

    Wichtig bei den Virtualisierern ist die Installation der jeweiligen Tools der Virtualisierer, damit man nicht in eine Aktivierungsschleife kommt.
     

Diese Seite empfehlen