Aktivierung XP nach "Umzug"?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Doc Brown, 20.03.09.

  1. Doc Brown

    Doc Brown Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    313
    Der UPS-Tracker sagt: Noch 4 Tage!
    Nein, das war natürlich nicht die Frage... :-D

    Also, ich habe vor, demnächst meine Windows-XP-VM (Parallels) vom MBP auf den iMac zu verschieben. Erwartet mich dort wieder eine neue Windows-Aktivierung? Ich meine, die "Hardware" dürfte sich doch kaum ändern, oder?

    Schönes Wochenende euch allen,

    Ralf
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Melrose

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.478
    Nein, da wird keine neue Aktivierung nötig sein, da die virtuelle Hardware, die Parallels vorgaukelt, auf allen Rechnern gleich ist.