1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktivierung XP nach "Umzug"?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Doc Brown, 20.03.09.

  1. Doc Brown

    Doc Brown Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    313
    Der UPS-Tracker sagt: Noch 4 Tage!
    Nein, das war natürlich nicht die Frage... :-D

    Also, ich habe vor, demnächst meine Windows-XP-VM (Parallels) vom MBP auf den iMac zu verschieben. Erwartet mich dort wieder eine neue Windows-Aktivierung? Ich meine, die "Hardware" dürfte sich doch kaum ändern, oder?

    Schönes Wochenende euch allen,

    Ralf
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Nein, da wird keine neue Aktivierung nötig sein, da die virtuelle Hardware, die Parallels vorgaukelt, auf allen Rechnern gleich ist.
     

Diese Seite empfehlen