• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Aktivierung von Tethering beim neuen Complete XL Tarif

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Trotz Speed Option kommt ein UMTS-Zugang niemals an aktuelle DSL- oder Kabelanschlüsse heran.
 

highlite86

Ingrid Marie
Registriert
08.08.10
Beiträge
268
naja das kann man nun wirklich nicht pauschal sagen!
es soll ja einige geben die noch dsl lite oder 1000er haben...
man müsste schon eine 6000er leitung haben das es schneller ist, sauge hier über das iphone oft mit 350-400kb/s
 

LaMarea

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.10.08
Beiträge
177
Trotz Speed Option kommt ein UMTS-Zugang niemals an aktuelle DSL- oder Kabelanschlüsse heran.

Die Geschwindigkeit könnte ich mit meinem 3GS als Modem doch eh nicht nutzen, oder? Mir ginge es bei der Speed-Option hauptsächlich um die 4GB Daten. Natürlich ist schneller schöner, aber ich lade keine Filme oder großen Programme aus dem Netz, bin sowieso recht selten zuhause und sehe im Moment keine 30,-/Monat-Notwendigkeit für etwas schnelleren Seitenaufbau.
 

LaMarea

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.10.08
Beiträge
177
aha. nach einem Anruf zahl ich jetzt nur noch 14,90 bei Alice für die 16tdser Flat und Telefon ohne die Festnetzflat (die brauch ich jetzt ja nun wirklich nicht mehr). Nun gut, ist ja eigentlich auch nicht das Thema hier, aber ich freu mich trotzdem :)
 

bytec

Jamba
Registriert
02.02.06
Beiträge
56
Moin ..

Klappt das Tethering jetzt auch wieder mit den Complete XL Tarifen der 1.Generation?
 

AntiBasti

Erdapfel
Registriert
06.11.10
Beiträge
2
Hi, bei mir funktioniert das Tethering trotz blauem Balken auf dem IPhonedisplay nicht!!

Hallo zusammen, Also, wie schon in der Überschrift zu sehen hab ich auf meinem IPhone das Internet-tethering bereits aktiviert. manchmal schaffe ich es mein MacBook Pro und mein IPhone per Bluetooth zu verbinden, dann erscheint dieser blaue Balken mit der Aufschrift "Internettethering" auf dem IPhone. Jetzt sollte es doch eigentlich möglich sein Internetseiten zu öffnen, isses aber nicht!! Wer kann mir helfen? Danke im Voraus
 

rs1806

Alkmene
Registriert
07.07.09
Beiträge
34
Hi,
also bei mir baut Safari auch keine Internetseiten auf. Adium und Mail (zumindest mal den MobileMe Account, t-online geht nicht) kann ich nutzen, wenn tethering aktiviert ist. In Safari kommt eine Meldung dass was mit den Proxy-Einstellungen nicht stimmt, allerdings hab ich keine Ahnung, was man da ändern muss..
Auch von mir Danke im Voraus^^