• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktivierung von Quark XPress Pasport

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
habe quark xpress 7 passport gekauft! nun sagt es mir beim öffnen das ich eine online aktivierung vornehmen soll um alle funktionen zu erhalten.

frage 1 : habe ich nachteile wenn ich nicht aktiviere (weil läuft ja auch so, oder wird es abgeschaltet nach 30 tagen oder ähnliches) ?

frage 2 : ich kann es ja auf zwei rechnern inst. was ist, wenn ich einen neuen rechner kaufe und es von einen lösche, um es dann auf den ersatz rechner aufspielen zu können ?
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
cool danke, habe auch schon einiges durch lesen rausgefunden :-D
manchmal hilft es ;)