1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktivierung von Quark XPress Pasport

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von edyi, 18.10.07.

  1. edyi

    edyi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    249
    habe quark xpress 7 passport gekauft! nun sagt es mir beim öffnen das ich eine online aktivierung vornehmen soll um alle funktionen zu erhalten.

    frage 1 : habe ich nachteile wenn ich nicht aktiviere (weil läuft ja auch so, oder wird es abgeschaltet nach 30 tagen oder ähnliches) ?

    frage 2 : ich kann es ja auf zwei rechnern inst. was ist, wenn ich einen neuen rechner kaufe und es von einen lösche, um es dann auf den ersatz rechner aufspielen zu können ?
     
  2. edyi

    edyi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    249
    cool danke, habe auch schon einiges durch lesen rausgefunden :-D
    manchmal hilft es ;)
     

Diese Seite empfehlen