1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktivierung von iphone 3g aus belgien

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Apfelfan, 03.10.08.

  1. Apfelfan

    Apfelfan Erdapfel

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    in den nächsten tagen wird mein iphone aus belgine einfliegen, und ich wollte mich vorgher schon erkunden, ob es bereits vor Ort aktiviert wird, oder ob ich es selber amchen muss, wenn ja wie?

    Danke im Vorraus

    MfG Timo
     
  2. vieser

    vieser Macoun

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    122
    meines Wissens nach brauchst du nur ein belgischen iTunes Account. Du erhältst ihn z.B. mit einer belgischen iTunes Gutscheinkarte.

    Aber suche mal hier im Forum. Du wirst sicherlich eine Antwort auf jede Frage finden - es wurde schon häufig diskutiert.
     
  3. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    Nicht unbedingt. Meins von einem Reseller kam original verschweißt bei mir an.

    Einfach an iTunes ran und es wird beim Einrichten automatisch aktiviert.

    Ein belgischer Account ist nicht(!) notwendig. Geht ebenso mit einem deutschen, oder wie bei mir mit einem amerikanischen.
     
    vieser gefällt das.
  4. Apfelfan

    Apfelfan Erdapfel

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    5
    ok, vielen Dank.
     
  5. vieser

    vieser Macoun

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    122
    Schön zu wissen, danke für die Info!
     
  6. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    meines von meinem Reseller aus Italien war das selbe .... Das iPhone erkennt den Deutschen account ...
    Aktivierung ist kinderleicht! Such Funktion hätte das Thema bestimmt schon mehrmals gebracht ;)

    viel spaß mit Deinem iPhone ;)
     

Diese Seite empfehlen