1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktivierung von iphone 3g aus belgien

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Apfelfan, 03.10.08.

1. Apfelfan

Apfelfan Erdapfel

Hallo,

in den nächsten tagen wird mein iphone aus belgine einfliegen, und ich wollte mich vorgher schon erkunden, ob es bereits vor Ort aktiviert wird, oder ob ich es selber amchen muss, wenn ja wie?

Danke im Vorraus

MfG Timo

2. vieser

vieser Macoun

meines Wissens nach brauchst du nur ein belgischen iTunes Account. Du erhältst ihn z.B. mit einer belgischen iTunes Gutscheinkarte.

Aber suche mal hier im Forum. Du wirst sicherlich eine Antwort auf jede Frage finden - es wurde schon häufig diskutiert.

3. Creep89

Creep89 Luxemburger Triumph

Nicht unbedingt. Meins von einem Reseller kam original verschweißt bei mir an.

Einfach an iTunes ran und es wird beim Einrichten automatisch aktiviert.

Ein belgischer Account ist nicht(!) notwendig. Geht ebenso mit einem deutschen, oder wie bei mir mit einem amerikanischen.

vieser gefällt das.
  4. Apfelfan

Apfelfan Erdapfel

ok, vielen Dank.

5. vieser

vieser Macoun

Schön zu wissen, danke für die Info!

6. uuser

uuser Schafnase

meines von meinem Reseller aus Italien war das selbe .... Das iPhone erkennt den Deutschen account ...
    Aktivierung ist kinderleicht! Such Funktion hätte das Thema bestimmt schon mehrmals gebracht ;)

viel spaß mit Deinem iPhone ;)

Diese Seite empfehlen