• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktivierung von iphone 3g aus belgien

Apfelfan

Erdapfel
Registriert
09.07.08
Beiträge
5
Hallo,

in den nächsten tagen wird mein iphone aus belgine einfliegen, und ich wollte mich vorgher schon erkunden, ob es bereits vor Ort aktiviert wird, oder ob ich es selber amchen muss, wenn ja wie?

Danke im Vorraus

MfG Timo
 

vieser

Macoun
Registriert
03.06.08
Beiträge
122
meines Wissens nach brauchst du nur ein belgischen iTunes Account. Du erhältst ihn z.B. mit einer belgischen iTunes Gutscheinkarte.

Aber suche mal hier im Forum. Du wirst sicherlich eine Antwort auf jede Frage finden - es wurde schon häufig diskutiert.
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Nicht unbedingt. Meins von einem Reseller kam original verschweißt bei mir an.

Einfach an iTunes ran und es wird beim Einrichten automatisch aktiviert.

Ein belgischer Account ist nicht(!) notwendig. Geht ebenso mit einem deutschen, oder wie bei mir mit einem amerikanischen.
 
  • Like
Reaktionen: vieser

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Nicht unbedingt. Meins von einem Reseller kam original verschweißt bei mir an.

Einfach an iTunes ran und es wird beim Einrichten automatisch aktiviert.

Ein belgischer Account ist nicht(!) notwendig. Geht ebenso mit einem deutschen, oder wie bei mir mit einem amerikanischen.

meines von meinem Reseller aus Italien war das selbe .... Das iPhone erkennt den Deutschen account ...
Aktivierung ist kinderleicht! Such Funktion hätte das Thema bestimmt schon mehrmals gebracht ;)

viel spaß mit Deinem iPhone ;)