• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktivierung klappt nicht. Programme werden gelöscht.

Marino

Uelzener Rambour
Registriert
08.01.09
Beiträge
374
Hi,

ich habe das Problem, dass iTunes die Aktivierung nicht richtig anerkennt.

Möchte ich synchronisieren, sagt er, dass einige Programme für die Verwendung nicht aktiviert sind. Ich soll mein Passwort eingeben. Daraufhin sagt er, der Computer ist bereits aktiviert. Dann kommt wieder die Meldung, er wäre nicht aktiviert. Aktiviere ich, kommt erneut die Nachricht, er wäre schon aktiviert... immer und immer wieder.

Bis man irgendwann, da man ja Musik auf den iPod bekommen möchte anklickt "nicht aktivieren". Daraufhin löscht er dann auf dem iPod alle Programme.

Folglich bekomme ich nicht ein Programm synchronisiert. Ich kann dann nur direkt im AppStore alles einzeln laden (gleicher Account, wie in iTunes verwendet).

Ich habe schon eine neue Mediathek angelegt. Leider funktioniert es mit der genausowenig. Nur, dass die neue Mediathek als neuer Rechner zählt...

Neuste iTunes Version
iPod 2G 8GB (3.0.1)

Kann mir jemand helfen? Ich kann ja nicht immer nach dem Synchronisieren des Adressbuches alle Programme manuell neu installieren auf dem iPod.