1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Aktivierung & Jailbreak ohne WLAN möglich?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Scheusche, 18.01.08.

  1. Scheusche

    Scheusche Jonagold

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    20
    Guten Morgen Freunde des Apfels.

    Gibt es eine Möglichkeit, das Iphone ohne WLAN zu aktivieren bzw. zu jailbreaken?

    Die Scheusche
     
  2. Scheusche

    Scheusche Jonagold

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    20
    Hat keiner ne Ahnung oder irgendwelche Erfahrungen ...?:-c
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Wie wäre es mit einer Suche hier im Forum? Ich habe zwar im Detail keine Ahnung, bin mir aber absolut sicher, dass dies Thema hier bereits in einschlägigen Threads abgehandelt worden ist.
     

Diese Seite empfehlen