Aktivierung iPhone ohne Jailbreak + iTunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von niklasen, 17.07.08.

  1. niklasen

    niklasen Klarapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    276
    Mich würde es mal interessieren, sobald ein Unternehmen für seine Mitarbeiter (sagen wir 300), iPhones einführen will - weil es ja nun Exchange unterstützt, wie sieht dann das Aktivierungsprozedere der Geräte aus ?
    Muss jedes Gerät an eine eigene AppleID gekoppelt werden ?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.740
    Für Unternehmen gibt es eigene Roll-Out Software. Wenn Du potentiell ein Käufer für sowas bist wende Dich direkt an Apple, die werden Dir gerne mit den technischen und verkaufstechnischen Informationen weiterhelfen.
    Gruß Pepi