1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktivierung iPhone ohne Jailbreak + iTunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von niklasen, 17.07.08.

  1. niklasen

    niklasen Klarapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    276
    Mich würde es mal interessieren, sobald ein Unternehmen für seine Mitarbeiter (sagen wir 300), iPhones einführen will - weil es ja nun Exchange unterstützt, wie sieht dann das Aktivierungsprozedere der Geräte aus ?
    Muss jedes Gerät an eine eigene AppleID gekoppelt werden ?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Für Unternehmen gibt es eigene Roll-Out Software. Wenn Du potentiell ein Käufer für sowas bist wende Dich direkt an Apple, die werden Dir gerne mit den technischen und verkaufstechnischen Informationen weiterhelfen.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen