• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktivierung iPhone Developer Program

MBC

Fießers Erstling
Registriert
28.05.08
Beiträge
126
Hallo und guten Morgen,

ich habe mich beim iPhone Developer Program angemeldet und letztendlich einen Aktivierungscode bekommen. Wenn ich den nun eingebe, erhalte ich die Fehlermeldung, dass man ich seitens Apple nicht identifizieren kann und ich einen Kontakt herstellen soll. Dort ist aber absolut niemand zu erreichen und auf Mails antwortet auch niemand. Wisst ihr eventuell weiter?
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Naja, es ist Samstag. Warte einfach bis Montag und ruf dann nochmal an. Denke dann hast du mehr Erfolg.
 

MBC

Fießers Erstling
Registriert
28.05.08
Beiträge
126
Leider nein, versuche es bereits seit Donnerstag.
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Wahrscheinlich zu viel zu tun. Wen rufst Du an?

Alex
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Schreib eine E-Mail zum ADC, sie antworten dir relativ schnell.

Wichtig, Billing Name und ADC Name muss u.A der selbe sein. War bei mir das Problem.