1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktivierung iPhone Developer Program

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von MBC, 21.03.09.

  1. MBC

    MBC Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    126
    Hallo und guten Morgen,

    ich habe mich beim iPhone Developer Program angemeldet und letztendlich einen Aktivierungscode bekommen. Wenn ich den nun eingebe, erhalte ich die Fehlermeldung, dass man ich seitens Apple nicht identifizieren kann und ich einen Kontakt herstellen soll. Dort ist aber absolut niemand zu erreichen und auf Mails antwortet auch niemand. Wisst ihr eventuell weiter?
     
  2. OleHH

    OleHH Damasonrenette

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    494
    Naja, es ist Samstag. Warte einfach bis Montag und ruf dann nochmal an. Denke dann hast du mehr Erfolg.
     
  3. MBC

    MBC Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    126
    Leider nein, versuche es bereits seit Donnerstag.
     
  4. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Wahrscheinlich zu viel zu tun. Wen rufst Du an?

    Alex
     
  5. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Schreib eine E-Mail zum ADC, sie antworten dir relativ schnell.

    Wichtig, Billing Name und ADC Name muss u.A der selbe sein. War bei mir das Problem.
     

Diese Seite empfehlen