1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktivierung IPhone 3G 16GB

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sonic999, 10.12.08.

  1. sonic999

    sonic999 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich bekomme in den nächsten Tagen ein neues EU-Modell (never locked) IPhone 3G 16GB.
    Zusätzlich habe ich einen E-Plus Vertrag abgeschlossen. Mein alter Vertrag von O2 läuft noch bis Februar. Ich möchte das Handy gerne noch bis Februar mit der O2-Karte nutzen. Ist es von Bedeutung, mit welcher Sim-Karte ich das IPhone via itunes aktiviere. Ist eine Aktualisierung der Firmware zu empfehlen? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar,
    Gruß
    Daniel
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225

Diese Seite empfehlen