Und Du bist DIREKT bei der Telekom und NICHT über einen anderen Provider, der das D1-Netz nutzt? Du hast also einen Magenta-Vertrag?
Es ESKALIERT eben NICHT, weil wohl viel zu WENIGE Apple User damit PROBLEME haben! Hier sind jetzt jetzt "gerade" mal ZWEI User, die direkt bei der Telekom sind. Was soll denn da ESKALIEREN? Meinst du, die Telekom bewegt einen Finger, weil gerade mal 0,000003 PROZENT der Endkunden VIELLEICHT(!) ein Problem mit einem externen Dienst haben, mit dem die Telekom REIN GAR NICHTS zutun hat?Also wenn die Telekom ein Problem hätte, dann wäre das schon längst eskaliert.
Auf iOS 10 kann man das aber nicht auch zurück führen?
Heute morgen noch mal mit MD gesprochen. Man arbeite an einer Lösung....
Bei mir arbeitet niemand an irgendwas und ich bin selbst schuld [emoji30]
Würde eben von Apple angerufen. Habe so ein Profil installiert und die testen damit jetzt während der Aktivierung. Bzw kriegen ein logfile
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