• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktivierung der SIM-Karte

horas29

Erdapfel
Registriert
20.12.08
Beiträge
5
Hallo.

Ich habe seit gestern Abend mein iPhone 3G. Ich wollte nur mal fragen, wie lange die Aktivierung der SIM-Karte von T-Mobile dauert.
 

horas29

Erdapfel
Registriert
20.12.08
Beiträge
5
Eine Bekannte von mir arbeitet bei T-Mobile und sagte mir, dass das bis zu 24 Stunden dauern kann. In meinem T-Punkt sagten sie was von ein bis zwei Stunden. Das iPhone habe ich online bestellt. Kann es sein, dass da noch irgendwas zusätzlich aktiviert werden muss oder sollte ich erst mal abwarten? o_O
 

paul.jean

Empire
Registriert
26.02.09
Beiträge
87
im Geschäftskunden segment ist es z.B. so das du T-Mobile anrufen musst wenn du die Karte Freischalten lassen willst.

Kannst ja mal die Hotline anrufen!
 

horas29

Erdapfel
Registriert
20.12.08
Beiträge
5
Ich für meinen Teil bin jedenfalls Privatkunde. An der Hotline führt dann wohl letztendlich kein Weg vorbei, allerdings werde ich dann doch noch bis morgen warten.
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Ich habs abends nach 19h aktiviert und am nächsten Morgen so gegen elf schätzungsweise gings.
 

J!mbo

Erdapfel
Registriert
26.05.09
Beiträge
2
Hi,
ruf einfach die 01803302202 an und die aktivieren die Karte sofort.
Bei mir wurde heute die Ersatzkarte aktiviert und der Spaß hat ganze 4 Minuten gedauert.
 

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Bei mir waren es ca. 45 Minuten - letzten August. Der Trick mit der 0180/3302202 hat glaube ich bisher bei allen funktioniert.
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Bei meinem iPhone wars schon im laden frei geschaltet also ca 10 Min?