1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktivierung der SIM-Karte

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von horas29, 26.05.09.

  1. horas29

    horas29 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    5
    Hallo.

    Ich habe seit gestern Abend mein iPhone 3G. Ich wollte nur mal fragen, wie lange die Aktivierung der SIM-Karte von T-Mobile dauert.
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    1bis2 Stunden
     
  3. horas29

    horas29 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    5
    Eine Bekannte von mir arbeitet bei T-Mobile und sagte mir, dass das bis zu 24 Stunden dauern kann. In meinem T-Punkt sagten sie was von ein bis zwei Stunden. Das iPhone habe ich online bestellt. Kann es sein, dass da noch irgendwas zusätzlich aktiviert werden muss oder sollte ich erst mal abwarten? o_O
     
  4. paul.jean

    paul.jean Empire

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    87
    im Geschäftskunden segment ist es z.B. so das du T-Mobile anrufen musst wenn du die Karte Freischalten lassen willst.

    Kannst ja mal die Hotline anrufen!
     
  5. horas29

    horas29 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    5
    Ich für meinen Teil bin jedenfalls Privatkunde. An der Hotline führt dann wohl letztendlich kein Weg vorbei, allerdings werde ich dann doch noch bis morgen warten.
     
  6. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    Ich habs abends nach 19h aktiviert und am nächsten Morgen so gegen elf schätzungsweise gings.
     
  7. J!mbo

    J!mbo Erdapfel

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    2
    Hi,
    ruf einfach die 01803302202 an und die aktivieren die Karte sofort.
    Bei mir wurde heute die Ersatzkarte aktiviert und der Spaß hat ganze 4 Minuten gedauert.
     
  8. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349
    Bei mir waren es ca. 45 Minuten - letzten August. Der Trick mit der 0180/3302202 hat glaube ich bisher bei allen funktioniert.
     
  9. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Bei meinem iPhone wars schon im laden frei geschaltet also ca 10 Min?
     

Diese Seite empfehlen