• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktivierung? aus schweizer iPhone`s?

Anh2

Gala
Registriert
23.06.08
Beiträge
48
Hallo,
ich habe mir ein schweizer iPhone als prepaid bestellt (eigentlich eher gewünscht, meine Schwester wohnt in der Schweiz! ;)), nun lese ich ab und zu von einer Aktivierung?! Muss das Gerät erst in der schweiz aktiviert werden bevor sie es mir bringt? oder könnte ich das erst hier machen, wobei ich dann natürlich keine Swisscom SIM habe!
Bitte um kurze Info, will nicht das Gerät wieder zurückschicken müssen... Danke.
Gruß
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Du musst es unlocken und das geht derzeit noch nicht.

Als ich es gekauft habe, haben sie es kurz an den PC geschlossen, keine Ahnung obs sie es aktiviert haben oder was weiss ich...
 

Anh2

Gala
Registriert
23.06.08
Beiträge
48
Du musst es unlocken und das geht derzeit noch nicht.

Als ich es gekauft habe, haben sie es kurz an den PC geschlossen, keine Ahnung obs sie es aktiviert haben oder was weiss ich...

Das mit dem unlocken ist mir klar, aber ich wusste diese Aktivierung nicht zuzuordnen.. naja, scheinbar wird es wohl vorOrt beim Händler zu erfolgen, auch gut!

Danke für Deine Antwort!

PS: Du wartest dann wohl auch auf ein unlock, gell? ;)