1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktivierung? aus schweizer iPhone`s?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Anh2, 13.07.08.

  1. Anh2

    Anh2 Gala

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    48
    Hallo,
    ich habe mir ein schweizer iPhone als prepaid bestellt (eigentlich eher gewünscht, meine Schwester wohnt in der Schweiz! ;)), nun lese ich ab und zu von einer Aktivierung?! Muss das Gerät erst in der schweiz aktiviert werden bevor sie es mir bringt? oder könnte ich das erst hier machen, wobei ich dann natürlich keine Swisscom SIM habe!
    Bitte um kurze Info, will nicht das Gerät wieder zurückschicken müssen... Danke.
    Gruß
     
  2. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Du musst es unlocken und das geht derzeit noch nicht.

    Als ich es gekauft habe, haben sie es kurz an den PC geschlossen, keine Ahnung obs sie es aktiviert haben oder was weiss ich...
     
  3. Anh2

    Anh2 Gala

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    48
    Das mit dem unlocken ist mir klar, aber ich wusste diese Aktivierung nicht zuzuordnen.. naja, scheinbar wird es wohl vorOrt beim Händler zu erfolgen, auch gut!

    Danke für Deine Antwort!

    PS: Du wartest dann wohl auch auf ein unlock, gell? ;)
     
  4. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Ne, bin Schweizer ^^ :p
     

Diese Seite empfehlen