1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktivierung auf "fremden" Rechner?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ambiman, 24.12.08.

  1. ambiman

    ambiman Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute,

    ich werde heute - zu Weihnachten - mein iPhone bekommen :).
    Nun eine Frage: Kann ich das iPhone nach der Bescherung bedenkenlos bei meinen Schwiegereltern am PC aktivieren? Oder wird das etwas personalisiertes o.ä. abgelegt? Will nach dem Auspacken direkt loslegen :)

    Danke

    Gruß,

    ambiman
     
  2. Tenzing

    Tenzing Carola

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    113
    Ich habe mein 3G Italien auf einem anderen aktiviert (XP), weil es auf meinem (vista)
    Nicht funktioniert hat. Itunes starten, Einstöpseln, Treiber installation abwarten, itunes aktiviert automatisch und wieder ausstöpseln, fertig.
     

Diese Seite empfehlen