1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aktivierte/deaktivierte titel

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von aqueous, 03.10.08.

  1. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    hallo

    ich habe ein kleines problem.

    ich habe in itunes nur die titel aktiviert (häckchen gesetzt), die itunes auf mein iphone laden soll. das funktioniert auch.
    ab und an möchte ich aber auch gerne mal deaktivierte titel am mac direkt hören. nun ist es aber so, dass itunes nach der wiedergabe von einem einzigen titel aufhört, statt den nächsten (deaktivierten) titel des albums abzuspielen.

    gibt es irgendwie eine möglichkeit dies zu umgehen? das nervt nämlich gewaltig!

    holger
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Nein, Häkchen nicht gesetzt heißt, daß die Titel beim durchgehenden Spielen ignoriert werden, das kann man nicht ändern. Allerdings haben sie auch nicht den Zweck, die iPod-Synchronisierung zu beeinflussen, es gibt sie ja schon länger als es iPods gibt.
    Die Lösung besteht darin, Wiedergabelisten zu benutzen, und dann beim automatischen Synchronisieren mit iPod/iPhone nur diese Listen auszuwählen (in den Einstellungen). Das hilft auch auf dem Rechner. z.B. eine Liste mit wichtigen, eine mit dem Rest, und dann beim Zufalls-Hören eben nur die eine nehmen.
     

Diese Seite empfehlen