1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktive Inhalte (Inhaltsverzeichnis; Literaturverzeichnis; Zitiate) als Blanko-Text

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von massimo17, 24.01.10.

  1. massimo17

    massimo17 Granny Smith

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich habe eine größere Arbeit in Office 2008 erstellt und möchte Sie nun noch final händisch nacharbeiten.

    D.H. ich muss im Literaturverzeichnis etc. noch Dinge nachtragen, die sich nicht mit den automatischen Vorlagen erstellen lassen.

    Gibt es einen Weg, dass aus den ganzen Querverweisen, Tabellenverzeichnissen etc. die Verlinkung weggenommen wird und nur noch der Text - so wie er jetzt da steht - stehen bleibt?

    Danke&Gruß
    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen