• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Aktive Inhalte (Inhaltsverzeichnis; Literaturverzeichnis; Zitiate) als Blanko-Text

massimo17

Granny Smith
Registriert
02.07.09
Beiträge
13
Hallo,

ich habe eine größere Arbeit in Office 2008 erstellt und möchte Sie nun noch final händisch nacharbeiten.

D.H. ich muss im Literaturverzeichnis etc. noch Dinge nachtragen, die sich nicht mit den automatischen Vorlagen erstellen lassen.

Gibt es einen Weg, dass aus den ganzen Querverweisen, Tabellenverzeichnissen etc. die Verlinkung weggenommen wird und nur noch der Text - so wie er jetzt da steht - stehen bleibt?

Danke&Gruß
Sebastian