• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

aktive Ecken verschwinden auf MBP Leo

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Hallo ich habe das aktuellste Leo drauf und auf meinem MBP 2.2 und ich nutzte im Büro einen externen TFT, wenn ich diesen abziehe hab zuhause meist keine aktiven Ecken mehr bei Exposé.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw eine Lösung für das Problem gefunden, wäre sehr Dankbar :)

Gruß und danke schonmal
 

Bendent

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.09.04
Beiträge
241
..keine Lösung, aber hier exakt das gleiche Problem...
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
das lustige ist ich bei 10.5.1 noch das Problem mit an und ausschalten der aktiven Ecke beheben konnte, seit dem Update geht das leider nicht mehr :(