1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aktive Ecken verschwinden auf MBP Leo

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von xScorpiex, 05.03.08.

  1. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    Hallo ich habe das aktuellste Leo drauf und auf meinem MBP 2.2 und ich nutzte im Büro einen externen TFT, wenn ich diesen abziehe hab zuhause meist keine aktiven Ecken mehr bei Exposé.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw eine Lösung für das Problem gefunden, wäre sehr Dankbar :)

    Gruß und danke schonmal
     
  2. Bendent

    Bendent Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.09.04
    Beiträge:
    241
    ..keine Lösung, aber hier exakt das gleiche Problem...
     
  3. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    das lustige ist ich bei 10.5.1 noch das Problem mit an und ausschalten der aktiven Ecke beheben konnte, seit dem Update geht das leider nicht mehr :(
     
  4. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    weiß keiner Rat?
     

Diese Seite empfehlen