• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

aktive Ecken und 10.5.3

lansplit

Idared
Registriert
06.11.07
Beiträge
25
Hallo zusammen,
ich habe seit 10.5.3 das Problem das meine aktiven Ecken für den Bildschirmschoner nicht funktionieren. Sie reagieren einfach nicht. Für Dashboard geht es jedoch. Hat noch jemand das selbe Problem oder weiß jemand was ich da machen soll?

Danke schonmal
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
du musst die maus kurze zeit ruhig in der ecke lassen, dass es aktiviert wird...
oder funktioniert das nicht? MFG
 

lansplit

Idared
Registriert
06.11.07
Beiträge
25
das funktioniert ja nicht. ich hatte vorher immer aktive ecken und bei der dashboardecke tut er es ja auch.

Nur bei der Bildschirmschonerecke macht er es nicht.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Schonmal neu zugewiesen?
Gruß Pepi
 

destoval

Jamba
Registriert
28.01.08
Beiträge
56
hey genau das gleiche hatte ich auch!

Schreibtisch und dashboard funktionierten wunderbar, nur der Bildschirmschoner wollte nicht starten!

Ich hab ihn dann nochmal der ecke neu zugewiesen und den mac direkt neugestartet.
Seitdem keine Probleme mehr!

Ich hab mit 10.5.3 sowieso nur scheisse, bereue total das ich es draufgezogen habe!

mfg DestovaL