1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aktive Ecken und 10.5.3

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lansplit, 02.06.08.

  1. lansplit

    lansplit Idared

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    25
    Hallo zusammen,
    ich habe seit 10.5.3 das Problem das meine aktiven Ecken für den Bildschirmschoner nicht funktionieren. Sie reagieren einfach nicht. Für Dashboard geht es jedoch. Hat noch jemand das selbe Problem oder weiß jemand was ich da machen soll?

    Danke schonmal
     
  2. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    du musst die maus kurze zeit ruhig in der ecke lassen, dass es aktiviert wird...
    oder funktioniert das nicht? MFG
     
  3. lansplit

    lansplit Idared

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    25
    das funktioniert ja nicht. ich hatte vorher immer aktive ecken und bei der dashboardecke tut er es ja auch.

    Nur bei der Bildschirmschonerecke macht er es nicht.
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Schonmal neu zugewiesen?
    Gruß Pepi
     
  5. destoval

    destoval Jamba

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    56
    hey genau das gleiche hatte ich auch!

    Schreibtisch und dashboard funktionierten wunderbar, nur der Bildschirmschoner wollte nicht starten!

    Ich hab ihn dann nochmal der ecke neu zugewiesen und den mac direkt neugestartet.
    Seitdem keine Probleme mehr!

    Ich hab mit 10.5.3 sowieso nur scheisse, bereue total das ich es draufgezogen habe!

    mfg DestovaL
     

Diese Seite empfehlen