1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Aktive Ecken in Safari?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Svenrique, 05.05.08.

  1. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hallo Forum.

    Durch Zufall habe ich gerade bemerkt, dass ich auf dem Touch unter Safari ein Kontextmenü aufrufen kann. Lass ich z.B. AT so anzeigen, dass es ganz auf dem Display zu sehen ist, erscheint eine Art kleines Pop-up (wie bei der Auswahl der Umlaute). Ich muss dafür lediglich mit einem Finger vom Seitenrand etwas in die Mitte fahren. Der Bildchirm wird grau und kurz darauferscheint das erwähnte Menü, in welchem "Action" steht. Leider habe ich es noch nicht geschafft, dieses auszuwählen. Weiß jemand, für was diese Funktion gut ist?

    Danke,
    Svenrique.
     

Diese Seite empfehlen