1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aktive Ecken, Expose und die Programmfenster

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von alexanderhufner, 13.07.08.

  1. alexanderhufner

    alexanderhufner Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    7
    Ich habe das Problem das mir die Fenster über expose nicht mehr angezeigt werden. Es hat den anschein als wenn nur noch das momentan bearbeitete Fenster aktiv ist alle anderen verschwinden. Ich kann sie zwar über Apfel und Tab umschalten aber eben nicht bequem über eine aktive Ecke oder per F9 (Standard denke ich) alle Fenster anzeigen lassen und dann eines Auswählen. Es ist komisch weil alle anderen Expose-Funktionen meiner Meinung nach funktionieren. Von den Einstellungen her habe ich schon alles mögliche Ausprobiert…! Wo könnte der Fehler liegen.

    Vielen Dank Alex
     

Diese Seite empfehlen