• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktive Brodit iPhone 3G Halterung nun da!

perplexa

Braeburn
Registriert
20.09.07
Beiträge
45
Hi, ich habe gerade gesehen, dass die aktive Brodit iPhone 3G Halterung da ist.

Hat jemand Interesse da dran? Wie wäre es denn mit einer Sammelbestellung?

Zu finden ist es hier: http://www.brodit.com/?lang=E

Gruß
 

Coonilingus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.07.08
Beiträge
238
Hi, ich habe gerade gesehen, dass die aktive Brodit iPhone 3G Halterung da ist.

Kann man das Teil auch mit nem Schwanenhals und Scheiben-Saugnapf benutzen? Ich meine mal gelesen zu haben, dass es eine Art genormtes System gibt mit dem sich Komponenten verschiedener Hersteller zusammen montieren lassen.

Ne Halterung an der Lüftung ist bei mir witzlos. Dann guckt mein 3G an die Decke. :oops:
 

perplexa

Braeburn
Registriert
20.09.07
Beiträge
45
Ne es ist so. Brodit stellt diverse Befestigungen her.

Zum einen gibt es immer ein Auto-spezifisches Teil und ein Geräte-spezifisches Teil.

Diese zwei Teile kannst da mit einander verschrauben. Es gibt auch die Möglichkeit dazwischen einen swivel zu bauen, dann kann man das Geräte-Stück drehen und Neigen.

Auf der Brodit Seite findet man alles. Das gibts für jedes Auto mit mehreren Befestigungsorten.

Die Website auf Englisch stellen und dann auf Products. Dann dort Gerät oder Auto raussuchen.

Greetz