@machmahinda: Bitte keine Downloadlinks zu urheberrechtlich geschütztem Material posten. Damit machst du dich strafbar!
Finde ich eigentlich eher schlechter^^ Campino kann einfach nicht so schön singen!
Sehe ich ähnlich, hab mir die Version nun zwar auch mal angehört. Aber die Version von den Ärzten finde ich deutlich besser.Finde ich eigentlich eher schlechter^^ Campino kann einfach nicht so schön singen!
Oh, wusste ich nicht!den Titel kannst auch ohne Account laden...
Nein, ob du dafür Geld verlangst oder nicht macht erstmal keinen Unterschied – beides ist eine Urheberrechtsverletzung.Ich nahm an, das wäre nur bei Verkäufen so, @Martin Wendel.
Das ist ja ein Link zum Streamen und nicht zum Downloaden.Und die YouTube-Beiträge, auf denen exakt dasselbe Material ist, sind in Ordnung?
@machmahinda: Bitte keine Downloadlinks zu urheberrechtlich geschütztem Material posten. Damit machst du dich strafbar!
Würde ich nicht ausschließen, denn du bist der Verbreiter des Materials, die die den Link nutzen sind vermutlich in einer besseren Position, da sie nur Downloaden, es kann somit als Privatkopie gewertet werden, was derzeit noch erlaubt ist.Deutschland hat nicht genügend Sorgen, dass wir uns hier über "Erlaubt" und "Verboten" unterhalten.
Okay, ich mache mich strafbar, aber ob im Ernstfall wirklich der Staatsanwalt bei mir geklingelt hätte? Ich weiß es nicht...
Wir hören einfach auf, uns über meine kriminelle Energie zu unterhalten, während hier ein caritativer Inhalt verfolgt und mitgeteilt wird.Würde ich nicht ausschließen, denn du bist der Verbreiter des Materials, die die den Link nutzen
Selbst das Downloaden von YouTube ist verboten. In dem Fall lädst du das Material runter. Beim anschauen nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.