1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktienkurse in numbers

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von bombe87, 11.05.09.

  1. bombe87

    bombe87 Boskoop

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    40
    Hallo zusammen,

    kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich aktuelle Aktienkurse automatisch in numbers einfügen lassen kann?

    Viele Grüße & danke
     
  2. bombe87

    bombe87 Boskoop

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    40
    Geplant ist mein Depot in Echtzeit zu betrachten, ohne die aktuellen Aktienkurse manuell einpflegen zu müssen.

    Kennt jemand eine Möglichkeit, ob ein Tool oder eine Lösung innerhalb von numbers ist egal.

    Viele Grüße & danke
     
  3. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Würde mich auch interessieren! Habe auch bei Excel (für Win) keine solche Möglichkeit gefunden... Und kann mir vielleicht jemand sagen, wie man einen Countdown mit selbstständig aktualisierender Uhr einbauen kann?
     
  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Dieses Programm kannst du mal testen: http://www.beesoft.net/
    Ansonsten gibt es noch eine Fülle an Online-Services bzw. Widgets, falls man einfach ein paar Aktien im Auge behalten will.
     

Diese Seite empfehlen