- Registriert
- 24.12.21
- Beiträge
- 3
Moin zusammen,
ich nutze einen MacBook (Monterey Version 12.0.1) und Excel (MS 365 Abo, Version 16.56). Ich habe mir vor einem Jahr eine Excel-Datei erstellt, mit der ich mein Portfolio tracke. Dort wurden bisher unter anderem Aktienkurse über die eingebaute Funktion "Aktien" bei "Daten" abgerufen und automatisch aktualisiert. Seit dem neusten Update (vermute ich), ist das Feld "Aktien" und "Geographie" unter "Daten" nicht mehr da und es aktualisieren sich die Aktien, die bereits verformelt waren, auch nicht mehr? Kann mir jemand weiterhelfen bzw. hatte das Problem auch schon mal?
Danke!
ich nutze einen MacBook (Monterey Version 12.0.1) und Excel (MS 365 Abo, Version 16.56). Ich habe mir vor einem Jahr eine Excel-Datei erstellt, mit der ich mein Portfolio tracke. Dort wurden bisher unter anderem Aktienkurse über die eingebaute Funktion "Aktien" bei "Daten" abgerufen und automatisch aktualisiert. Seit dem neusten Update (vermute ich), ist das Feld "Aktien" und "Geographie" unter "Daten" nicht mehr da und es aktualisieren sich die Aktien, die bereits verformelt waren, auch nicht mehr? Kann mir jemand weiterhelfen bzw. hatte das Problem auch schon mal?
Danke!