• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Aktien Widget - Kürzelinfos konnten nicht gefunden werden

Riposte

Granny Smith
Mitglied seit
13.12.14
Beiträge
15
Hallo,

ich würde gerne das Aktien Widget in der Mitteilungszentrale (Yosemite) benutzen, leider bekomme ich beim hinzufügen von vielen Aktien die ich beobachten will die Nachricht: "Kürzelinfos konnten nicht gefunden werden".

Soll heißen, welche Datenbank da auch immer durchsucht wird findet die gängigen WKN\ISIN Kürzel nicht und die Aktien können nicht aufgelistet werden.

Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem lösen kann und welche DB da durchsucht wird bzw. auf welchen Marktplatz da zugegriffen wird?

Im App-Store habe ich leider kein Alternatives Widget gefunden.



Danke
 

ApolloX

Pferdeapfel
Mitglied seit
10.07.20
Beiträge
78
Thread ausgegraben und gekapert!

Es geht um die Aktien App/Programm und Widget (BigSur 11.4)
Ist Aktien bei euch auch so mega langsam? Wenn ich die App alle paar Tage mal klicke, dann braucht die ein zwei Minuten, bis sie von komplett inhaltsleer (weißer Screen) die Kurse lädt. Von früher her kenn ich das nicht. Ich hab 29 Einträge drin, das sollte doch nicht zuviel sein, oder?