Aktien Widget - Kürzelinfos konnten nicht gefunden werden

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von Riposte, 13.12.14.

  1. Riposte

    Riposte Granny Smith

    Dabei seit:
    13.12.14
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    ich würde gerne das Aktien Widget in der Mitteilungszentrale (Yosemite) benutzen, leider bekomme ich beim hinzufügen von vielen Aktien die ich beobachten will die Nachricht: "Kürzelinfos konnten nicht gefunden werden".

    Soll heißen, welche Datenbank da auch immer durchsucht wird findet die gängigen WKN\ISIN Kürzel nicht und die Aktien können nicht aufgelistet werden.

    Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem lösen kann und welche DB da durchsucht wird bzw. auf welchen Marktplatz da zugegriffen wird?

    Im App-Store habe ich leider kein Alternatives Widget gefunden.



    Danke
     

Diese Seite empfehlen