1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktien Software für Mac?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Vanilla-Gorilla, 01.01.08.

  1. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Ich wollte mal fragen ob einer von euch eine Kostengünstige bzw Freeware oder Open Source Software bezüglich Aktienkursen kennt. Ich weiss, man kann das heute auch alles über die Börse Frankfurt, Online Broker und Godmode machen, aber das ist halt alles innerhalb des Browsers.Interessant fände ich eine Stand-alone Software mit Charts usw. (Am besten mit Realtime Kursen für Lau :p ). Also immer her mit euren Tipps.

    Übrigens Frohes Neues Jahr ;)

    Vanilla-Gorilla
     

Diese Seite empfehlen