• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktien Handel App und generell

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Servus...

Ich würde gerne unkompliziert ein bisschen mit vorhandenem Geld ein bisschen Glücksspiel mit Traden betreiben.

Vorweg. Bei meiner Hausbank habe ich ein Depot bereits mit Hartmetall, Aktien, Fonds und Anleihen - aber langfristig eben. Das ist für eine längerfristige Anlage. Natürlich könnte ich hier auch herum spielen - allerdings gibt es hier relativ hohe Gebühren und auch recht unflexibel bei Kauf und Verkauf innerhalb weniger Stunden.


Würde aber gerne mit Geld das frei ist bisschen mit Penny Stocks, Optionsscheinen und Währung / Metall bisschen handeln.

Da keine großen Beträge müssten die Gebühren entsprechend niedrig sein. Eine App für das iPhone wäre wichtig. Anmeldung sollte unkompliziert sein. Und auch wenn es sich um wenig Geld handelt - sollte der Anbieter seriös und zuverlässig sein - wenn ich mein Geld wieder abziehen will.

Wer von Euch hat da Erfahrungen?
Und kann mir hier etwas empfehlen?
 

Mitglied 115348

Gast
Schau Dir vielleicht mal „bux“ an.

Ist ein niederländischer (Sitz GB) CFD Broker. Man handelt also nicht direkt mit Aktien, ETFs oder ETC, sondern mit Differenzkontrakten. Einrichten/Anmelden und handeln läuft reibungslos per iPhone App.

Zu Erfahrungen, Gebühren, usw. findest Du einiges über eine Suchmaschine.