• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktien-/Fonds - kurse im Iphone abrufen

FreshFruit

Macoun
Registriert
24.11.07
Beiträge
123
Hallo,
es gibt ja diese diese tool mit dem man Aktien beobachten kann. Hab auch schon ein paar reinbekommen. Leider geht es nicht mit der WKN. Deshalb hab ich nicht geschaft dort Aktienfonds einzugeben. Hat da jemand ein Tip? Gibts es vieleicht einen alternative?
 

vogunial

Gast
Ist eine Iphone Applikation bekannt mit der man Fonds abrufen kann ?
( .... mit der Aktien Applikation geht es leider nicht )

Ich suche ein Tool bei dem man die WKN bzw ISIN eingeben kann und den gewünschten Fond erhält.
z.B.ISIN LU0068770873 WKN974879 für den DWS INDIA

In der Aktien Applikation erscheint zwar ein DWS India, das ist aber nicht der den ich suche.

Hat jemand von euch eine Idee ?