• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Aktien App

senormonch

Golden Delicious
Registriert
24.09.13
Beiträge
6
Hallo Community,
ich bin seit ein paar Tagen bereits auf der Suche, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
Gibts es eine iOS Aktien/Börsen App in der ich meine Aktien mit Kaufbetrag eintragen kann die mir dann den aktuellen Gewinn anzeigt bzw die Differenz zwischen Ankaufwert und aktuellem Wert? Die darf auch gerne etwas kosten.
Vielleicht habe ich auch einfach nur Tomaten auf den Augen.
Vielen Dank für die Hilfe