Aktien abrufen - Intraday (1T)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von MaxWeber, 10.04.08.

  1. MaxWeber

    MaxWeber Gast

    Hallo.

    Versuche schon seid längerem, deutschen Aktien im Intraday (1T) abzurufen. (z.B. [FONT=verdana, arial, geneva, sans-serif][SIZE=-1]Apple WKN 865985, Xetra) [/SIZE][/FONT]Geht bei mir nicht, Fehlermeldung: Datenabruf fehlgeschlagen....

    Beim DAX und vielen US Aktien gehts. Hat jemand ne Idee??

    Gruß Max.
     
  2. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    ich glaube es gehen nur die Indizes und US Aktien!
     
  3. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Müsste man mal bei Yahoo nachfragen, von denen kommen ja die Daten.
     
  4. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    Muss mich auch mit meinen OMV Aktien auf die Frankfurter börse beziehen, weil es den Titel an der WienerBörse nicht gibt. Alle anderen österreichischen Titel gibt es aber...