1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktien abrufen - Intraday (1T)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von MaxWeber, 10.04.08.

  1. MaxWeber

    MaxWeber Gast

    Hallo.

    Versuche schon seid längerem, deutschen Aktien im Intraday (1T) abzurufen. (z.B. [FONT=verdana, arial, geneva, sans-serif][SIZE=-1]Apple WKN 865985, Xetra) [/SIZE][/FONT]Geht bei mir nicht, Fehlermeldung: Datenabruf fehlgeschlagen....

    Beim DAX und vielen US Aktien gehts. Hat jemand ne Idee??

    Gruß Max.
     
  2. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    ich glaube es gehen nur die Indizes und US Aktien!
     
  3. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Müsste man mal bei Yahoo nachfragen, von denen kommen ja die Daten.
     
  4. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    Muss mich auch mit meinen OMV Aktien auf die Frankfurter börse beziehen, weil es den Titel an der WienerBörse nicht gibt. Alle anderen österreichischen Titel gibt es aber...
     

Diese Seite empfehlen