Akte sat1

LinusLinus

Gala
Registriert
17.07.08
Beiträge
50
Hi ,

wollte nur mitteilen das nachher um 22:20h auf Sat1 eine kleine Reportage über Iphone Angebote kommt. Viel spass beim gucken ;)

mfG
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
oje ... das wird bestimmt wieder so eine Sendung wo ich mich nur Aufrege....:p
 

FreshFruit

Macoun
Registriert
24.11.07
Beiträge
123
Schade hab kein Fernseher mehr .... ohh .... Gott sei dank muss ich mir so ein mist nicht mehr anschauen. :p
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Schaut um die Uhrzeit lieber Switch, das bildet zwar auch nicht mehr aber unterhält idR sehr gut. ;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Hmm: muß ich mir jetzt einen Locher zum Ausstanzen meiner SIM-Karte kaufen?

Ich glaube, ich muß den Hackers Guide neu schreiben. Ist ja alles viel einfacher, laut SAT1:)
Ein Locher, ich fasse es nicht...:)
 

StefanMe

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
142
gibst das irgendwo Online? würd mir das auch gerne reinziehen...

lg me
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Leider nein, auf den habe ich auch gewartet - hätte den Fun-Faktor erhöht. Ev. hätte er den Locher-Trick fachlich fundiert erklärt;)
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Leider nein, auf den habe ich auch gewartet - hätte den Fun-Faktor erhöht. Ev. hätte er den Locher-Trick fachlich fundiert erklärt;)

Wohl wahr... Habe nun aufgrund es Akte-Tipps so viel gelocht, dass keine SIM-Karte mehr da ist. :mad: