• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akte 20.12: Wie verkaufe ich mein altes iPhone? Kann ich es umtauschen?

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
War Akte nicht ursprünglich für die Verbrechensverfolgung gedacht? o_O
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
@ RedCloud: War das nicht "Aktenzeichen XY ungelöst" oder so?
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Ja Akte(nzeichen XY) war für die Verbrechensverfolgung gedacht.
 

Nils07

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.12
Beiträge
105
Ob das beim Ipad auch funktioniert ? Ipad1 + 150€ = Ipad2
Ich glaub das würd ich machen.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Kann man wohl auch ein 2g eintauschen?
vielleicht gegen ein 4er?
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Kann man wohl auch ein 2g eintauschen?
vielleicht gegen ein 4er?
Also ich würde das behalten! Warte 15 Jahre (glaub mir, die vergehen schnell;)) und dann kannst du es für viel Geld an einen iPhone-Liebhaber verkaufen - wenn du willst!

Es gibt sicher schon jetzt nicht mehr viele, die das alte 2g noch haben.
Für den Tausch gegen das 4er, würdest du kaum was gut machen - wenn überhaupt.

Behalte es, denn es ist ein schönes Stück "Steve-Apple-Geschichte"!:)
Mein 4s jedenfalls, werde ich niemals weggeben....
 

20359

Gast
Mein defektes 3GS wurde wegen Verdacht auf Akkuschaden für 75€ gegen ein 4er getauscht ;)
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Super, dass zu sowas nun aufgerufen wird und die Geier über den 4er iPhones kreisen...manche spekulieren auf ein 4S...ätzend. Und die, die wirklich Fehler haben, werden im Store bald blöd angeguckt.

Aber schlagt ruhig Kapital für euch daraus - ich bezahle es dann mit dem Preis für das nächste neue iPhone mit! ;)


Genau das habe ich auch gerade gedacht!:mad:
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Genau das ist mir letztens passiert

Jup!

Das wusste ich schon vorher, aber nicht mit Vorsatz! ;)

Mein 3GS knallte auf den Boden, Glass kaputt.

Apple sagte dann im Store, trotz Termin, dass ich ein anders Mal kommen sollte, weil sie derzeit kein 3GS mit 32GB vorrätig haben.

Ich beharrte aber drauf, für 149 Euro eins mitzunehmen. Als auch der andere Store keins hatte, kam jemand und packte ein iPhone 4 aus...."vielleicht wendet sich der Tag doch noch zu ihrem Guten" :D

Nun habe ich ein iPhone4 mit 32GB.

Ich wollte echt nur ein 3GS, aber das iPhone4 habe ich gerne genommen. :D
 

ultrafox

Allington Pepping
Registriert
01.10.09
Beiträge
192
Der telefonische Support bei Apple tauscht auch Geräte aus. Gegen eine Gebühr i.H.v. 160,90 € kann man gegen ein - wie in meinem Fall - 3G ein 3GS / 4 bekommen.
Ich habe das gerade gemacht und hoffe auf ein iPhone 3GS, allerdings konnte Apple mir nicht sagen welches Gerät ich bekommen werde, da es von den Lagerbeständen abhängig ist.

Wie schätzt ihr die Lage ein? Gibt's noch weiße iPhone 3GS mit 16GB in den Apple Lagern?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Naja... wenn die Leute, die ein 3GS einschicken ein iPhone 4 bekommen, wirst du wohl kein 3GS bekommen. Mit Sicherheit kann das aber wohl niemand sagen, aber du würdest wohl (rein der Logik nach) genauso ein iPhone 4 bekommen (außer sie haben noch iPhone 3G herumliegen).
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Also ich würde das behalten! Warte 15 Jahre (glaub mir, die vergehen schnell;)) und dann kannst du es für viel Geld an einen iPhone-Liebhaber verkaufen - wenn du willst!

Es gibt sicher schon jetzt nicht mehr viele, die das alte 2g noch haben.
Für den Tausch gegen das 4er, würdest du kaum was gut machen - wenn überhaupt.

Behalte es, denn es ist ein schönes Stück "Steve-Apple-Geschichte"!:)
Mein 4s jedenfalls, werde ich niemals weggeben....


Tachchen,
Da könntest du sogar Recht haben. Vielleicht behalte ich es wirklich.

MfG
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Ich speichere mir diesen Thread mal offline ab.

Und wenn wieder mal jemand hier im Forum über Apple meckert, werde ich nach schauen ob dieser User dann in diesem Thread dabei war.

:cool:
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Boar, dieses Gegeifer im Thread ist ja eklig. *schüttel*
 

saschabur

Goldparmäne
Registriert
30.11.09
Beiträge
569
Mein 4er hatte Wasser geschluckt. Es wurde leider wieder nur ein 4 und nicht wie gehofft ein 4S :(
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Jetzt bleibt doch mal bitte auf dem Teppich Leute! Das ist wie joey schon gesagt hat, echt grässlich! :mad:

(Ironiemodus an) "Hoch, ich schmeiß jetzt mein iPhone 4S in´s Wasser und lauf zum AppleStore und freue mich dann über ein iPhone 5...!" (Ironiemodus aus)

Ihr glaubt doch nicht, dass Apple ein "aktuelles" Gerät (iPhone 4), das noch offiziell im Store verkauft wird, gegen ein neueres Gerät (iPhone 4S) tauscht, nur weil´s kaputt ist?! Dann geh ich in Zukunft auch zum Autohändler und geb denen meine Schrottkarre und verlang für einen geringen Aufpreis ein aktuelles Modell!
 

jalemi

Ingrid Marie
Registriert
09.03.09
Beiträge
271
Hab selber in dem besagten Thread ausführlich mitgeschrieben und mich nebenbei auch über ein neues iPhone 4 gefreut. Hatte kurz überlegt, ob ich nicht die Redaktion dazu motivieren könnte, einen Artikel draus zu machen, weil es ja doch ein Thema ist, das viele Nutzer betrifft (alleine der Blick auf die Vielzahl defekter 3Gs bei ebay spricht da Bände). Es freut mich daher, dass unsere Community nun sogar Quelle für einen solchen Beitrag sein kann.