saschabur
Goldparmäne
Also gut, Thread, yeah. 
Vi mast spik inglisch!
Faden klingt nun ganz doof.
Zum Thema zurück: Mein Acer Aspire 9920 hat ungefähr 10 Minuten Autonomie mit seinem vollgeladenen Akku. Ich habe ihn aber nicht mit Lade- und Entladezyklen geschrottet, sondern einfach, weil er immer am Netz hing.
Bei Apple soll das nun nicht möglich sein, weil der Laderegeler intelligenter ist und den Akku wirklich ganz abkapselt, sobald er voll ist? Habe ich das richtig verstanden, kann das jemand bestätigen?
Zweite Sache: Es gibt zwar einen Haufen Threads (gut, gell
) zum Thema Akku, aber zum Thema MAc Book Pro mid 2010 eigentlich doch nicht. Wie lange halten denn Eure Akkus? Bei mir ist auch im Normalbetrieb schon nach 4-5h Stunden max Schluss.

Vi mast spik inglisch!
Faden klingt nun ganz doof.
Zum Thema zurück: Mein Acer Aspire 9920 hat ungefähr 10 Minuten Autonomie mit seinem vollgeladenen Akku. Ich habe ihn aber nicht mit Lade- und Entladezyklen geschrottet, sondern einfach, weil er immer am Netz hing.
Bei Apple soll das nun nicht möglich sein, weil der Laderegeler intelligenter ist und den Akku wirklich ganz abkapselt, sobald er voll ist? Habe ich das richtig verstanden, kann das jemand bestätigen?
Zweite Sache: Es gibt zwar einen Haufen Threads (gut, gell