• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Akkutausch beim MBP 15", was beachten?

Registriert
26.08.07
Beiträge
88
schönen tag zusammen,


da ich den akku von meinem MBP 15 zoll (early 2008) in 2 jahren kaputt gespart habe, musste nun ein neuer her. original natürlich. meine frage: was soll ich jetz beachten wenn der neue akku drin ist?

mein fehler beim ersten akku war, dass ich die kiste so gut wie nie unterwegs dabei hatte und leider etwas zu spät auf den hinweis mit der kalibrierung gekommen bin.

kann ich den neuen einfach reinbauen und dann jede woche 2-3 mal entladen und wieder aufladen?


danke schon mal