1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akkus?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von beetlefrosch, 03.02.09.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Hi,

    vielleicht bissl blöde die Frage, aber was setzt Ihr in Euren wireless Mäusen und Tastaturen für Akkus ein? Ich habe mir welche bei eBay gekauft (von Grundig) und die machen in der Mighty Mouse alle 2 Tage schlapp.

    Jemand Ideen oder Tipps?

    O.
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Sind so gut wie alles No-Name Akkus. Halten schon mindestens ne Woche. Ich schalte sie halt auch aus, wenn ich sie nicht benötige.
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Habe 1700mAh-Noname-NiMh-Akkus in der Mighty Mouse. Die halten mehrere Wochen (die Maus schalte ich nie ab).
     
  4. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Meine sind 1600mAh-NiMh. Kann es auch am Ladegerät liegen, ich habe immer nur 3 grüne Balken wenn ich sie neu in die Maus mache.
     
  5. apple_maulwurf

    apple_maulwurf Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    175
    Wenn du echt gute Akkus suchst, dann schau dir mal die GP ReCyko an....

    Das sind echt geniale Akkus, Vor allem halten die ewig, und du kanst sie in aufgladenem Zustand ewig liegen lassen, und sie sind nach 2 Monaten immer noch voll!

    Gruß

    apple_maulwurf
     
  6. bauklo

    bauklo Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    461
    Aldi-Batterien:)

    Halten mehrere Wochen, schätze mal ca. 3-4 Monate.
     
  7. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Im Blitz sind die Sanyo Eneloops die besten.
     
  8. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Ich hab mir die mal bestellt. Kann ja eigentlich nur besser werden :) Ist das Ladegerät eigentlich egal? Ich habe so ein Noname-Dingens.
     
  9. drdenjo

    drdenjo Stechapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    161
    dito ;)
     

Diese Seite empfehlen