Akkus meines iPhones mit dem eines anderen tauschen?

Sugoii

Empire
Registriert
28.08.14
Beiträge
89
Huhu, ich habe hier 2 iPhone 6s liegen, das eine geht nicht an. Liegt wohlmöglich am Akku (lässt sich gar nicht erst anschalten oder laden). Das andere ist ziemlich demoliert, aber vom Akku her noch voll funktionsfähig.

Ist in irgend einer Art und Weise davon abzuraten, die Akkus einfach miteinander zu tauschen?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Das andere ist ziemlich demoliert
Da nicht auszuschließen ist bei der Beschreibung, das der Akku eventuell auch was wech hat,
kauf doch lieber gleich einen neuen, wenn Du dir die Arbeit schon machst.
Alternativ über einen Tausch bei Apple nachdenken, das 6s ist ja Leistungsmäßig noch ein relativ aktuelles Gerät.