• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Akkuprobleme nach JB/Unlock von iOS4.1 > Dem Übeltäter auf der Spur!

toschi

Idared
Registriert
08.02.10
Beiträge
29
Danke für die ausführlichen Infos und den Link!
 

beb

Golden Delicious
Registriert
27.04.07
Beiträge
6
hallo,

ich hab genau das gleiche Problem. Habe mein iphone 3gs mit Pwnage gejailbreaked und mit ultrasnow den unlock durchgeführt.
Wie komme ich jetzt wieder zurück und was muss ich beachten? Habe momentan nur windows hier, kann ich also mit limerain einfach 4.0.1 aufspielen und dann per cydia und ulrasnow den unlock ausführen? Im Hackers Guide steht ja, das ein unlock nur mit pwnage geht.

Vielen Dank für die hilfe!

Gruß, beb



Gruß, beb

 

toschi

Idared
Registriert
08.02.10
Beiträge
29
Ich kann Dir sagen, wie ich es gemacht habe. Die Ausgangslage war genau wie bei Dir. Voraussetzung ist natürlich, dass Du die SHSH-Sicherung für die Firmware durchgeführt hast, auf die Du zurück möchtest:


  • Tiny Umbrella TSS Server starten
  • iTunes starten (Version egal)
  • gewünschte Original-Firmware (z.B. 4.01, keine Custom) über iTunes einspielen
  • JB mit limera1n durchführen
  • Cydia installieren
  • Ultrasnow installieren
Fertig. Hat bei mir einwandfrei geklappt. Ich bin wieder auf 4.01 und habe keine Probleme mehr.
 

Riley

Rhode Island Greening
Registriert
07.02.05
Beiträge
482
Und was heist das nun? Ist bei deaktiviertem SSH das Akku Problem nun gelöst?
 

toschi

Idared
Registriert
08.02.10
Beiträge
29
Würde mich auch interessieren. Ich werde allerdings nicht nochmal auf 4.1 gehen, um das zu testen.