1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akkupflege ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von seno, 05.12.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Wie sollte man optimalerweise mit dem Akku des MB Alu umgehen ? Rausnehmen bei Betrieb scheint ja net so sinnvoll zu sein wie oft gesagt und nimmt viel Leistung weg. Aber wie Laden ? Warten bis er so leer ist dass das MB ausgeht kann es ja nicht sein - schadet dem MB doch auf dauer ? Also bei wie viel prozent runter fahren und dann ganz voll Laden ? Oder ist es gänzlich egal und man kann Laden wie es einem passt ?


    mfg
     
  2. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
  3. der_toaster

    der_toaster Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    428
    Genau den gleichen Text wie im Threadtitel mal in die Suche eingeben. Das hilft ungemein und sehr schnell weiter. Nichts gegen CrackerJacks Antwortzeit...

    Greetz vom toaster
     

Diese Seite empfehlen