1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AkkuPack für iPhone. Welches?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von prevail, 06.07.09.

  1. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    Hallo!

    Ich würde gerne ein Akku-Pack fürs iPhone kaufen, weiß aber nicht welches. Hänge zwischen dem Incase Power Slider und dem mophie Juice Pack. Welches ist besser, Vor- und Nachteile? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

    prevail
     
  2. Chulo

    Chulo Alkmene

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    34
    also ich benutze dieses hier von kensington. funktioniert prima, ist klein und hat genug power. auch hält es die ladung über mehrere wochen, falls man es mal nicht nutzt. und man kann auch andere geräte damit laden.
     
  3. Marino

    Marino Antonowka

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    362
    Das Juice Pack hatte ich mich damals auch mal im Auge. Jedoch fand ich es schade, dass man damit immer nur noch so einen Klotz in der Hand hat. Ich finde das Design vom IPhone klasse und damit macht man es kaputt. Ich habe lieber eine Tasche, wo ich es ganz rausnehmen muss und es komplett in der Hand halte. Ich dachte mir, sonst bräuchte ich auch nicht so ein Handy, wenn ich es eh dick einpacken muss :)

    Entschieden habe ich mich für das hier:
    http://www.just-mobileonline.com/products_chargerseries_7.html
    Du kannst den Akku laden und bis 1,5x dein iPhone damit laden. Kostenpunkt 23€. Gibt es auch in doppelt so breit, mit doppelter Kapazität für mehr als den doppelten Preis :)

    Da du nicht geschrieben hast, warum genau das, würde ich eher so ein Akku nehmen. Im Nachhinein (nach 6 Monaten) finde ich es die richtige Entscheidung...

    Viele Grüße
    Marino
     
  4. Westley

    Westley Erdapfel

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    2
    Hi,

    als was vernünftiges, was auch für andere Geräte zu gebrauchen ist, wurde mir das APC UNIVERSAL MOBILE POWER PACK UPB10 empfohlen.

    In der Bucht gibt´s das zur Zeit für ca. 22 Euro.
    Reicht dann für mindestens drei volle Aufladungen vom iphone.
    Damit kannst du dann auch schon mal ein paar Tage ohne Steckdose auskommen.
     
  5. softdown3

    softdown3 Cox Orange

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    96
    Hallo,

    dann hole ich den Thread hier mal hoch. Da der Verkauf des APC Mobile Power Packs offenbar eingestellt worden ist (discontinued auf der Herstellerseite), wollte ich fragen, was es denn für Alternativen gibt. Ich möchte ein Powerpack, an dem ich nicht nur mein iPhone, sondern jedes andere über USB ladbare Gerät auch aufladen kann.

    Was gibt es denn da aktuell so? So 2 iPhone-Ladungen würden mir ausreichen, wenn mehr geht, von mir aus, aber nicht unbedingt erforderlich.
     
  6. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214

Diese Seite empfehlen