• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AkkuPack für iPhone. Welches?

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Hallo!

Ich würde gerne ein Akku-Pack fürs iPhone kaufen, weiß aber nicht welches. Hänge zwischen dem Incase Power Slider und dem mophie Juice Pack. Welches ist besser, Vor- und Nachteile? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

prevail
 

Chulo

Alkmene
Registriert
09.03.08
Beiträge
34
also ich benutze dieses hier von kensington. funktioniert prima, ist klein und hat genug power. auch hält es die ladung über mehrere wochen, falls man es mal nicht nutzt. und man kann auch andere geräte damit laden.
 

Marino

Uelzener Rambour
Registriert
08.01.09
Beiträge
374
Das Juice Pack hatte ich mich damals auch mal im Auge. Jedoch fand ich es schade, dass man damit immer nur noch so einen Klotz in der Hand hat. Ich finde das Design vom IPhone klasse und damit macht man es kaputt. Ich habe lieber eine Tasche, wo ich es ganz rausnehmen muss und es komplett in der Hand halte. Ich dachte mir, sonst bräuchte ich auch nicht so ein Handy, wenn ich es eh dick einpacken muss :)

Entschieden habe ich mich für das hier:
http://www.just-mobileonline.com/products_chargerseries_7.html
Du kannst den Akku laden und bis 1,5x dein iPhone damit laden. Kostenpunkt 23€. Gibt es auch in doppelt so breit, mit doppelter Kapazität für mehr als den doppelten Preis :)

Da du nicht geschrieben hast, warum genau das, würde ich eher so ein Akku nehmen. Im Nachhinein (nach 6 Monaten) finde ich es die richtige Entscheidung...

Viele Grüße
Marino
 

Westley

Erdapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2
Hi,

als was vernünftiges, was auch für andere Geräte zu gebrauchen ist, wurde mir das APC UNIVERSAL MOBILE POWER PACK UPB10 empfohlen.

In der Bucht gibt´s das zur Zeit für ca. 22 Euro.
Reicht dann für mindestens drei volle Aufladungen vom iphone.
Damit kannst du dann auch schon mal ein paar Tage ohne Steckdose auskommen.
 

softdown3

Cox Orange
Registriert
04.09.06
Beiträge
96
Hallo,

dann hole ich den Thread hier mal hoch. Da der Verkauf des APC Mobile Power Packs offenbar eingestellt worden ist (discontinued auf der Herstellerseite), wollte ich fragen, was es denn für Alternativen gibt. Ich möchte ein Powerpack, an dem ich nicht nur mein iPhone, sondern jedes andere über USB ladbare Gerät auch aufladen kann.

Was gibt es denn da aktuell so? So 2 iPhone-Ladungen würden mir ausreichen, wenn mehr geht, von mir aus, aber nicht unbedingt erforderlich.