• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Akkupack für Ipad zum unterwegs Laden

svenklinge

Golden Delicious
Registriert
12.07.12
Beiträge
7
Ja der ist eben ein bisschen teurer aber die gleiche Akku staerke denke die beiden dürften sich nichts schenken oder?
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Was mir an dem bedeutend besser gefällt, ist die Ladestandanzeige. Die würde mir an dem Modell aus dem Eingangspost irgendwie fehlen, glaube ich...

Ganz deine Meinung. Ohne würde ich sowas echt nicht kaufen.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

svenklinge

Golden Delicious
Registriert
12.07.12
Beiträge
7
Für was ist die Lageanzeige wie lange der Akku noch hält oder wie lange das iPad noch laden muss
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Um anzuzeigen, wieviel Saft noch im Akkupack vorhanden ist.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Das ist offensichtlich ja haargenau dasselbe Teil, nur mit einem anderen Namen gelabelt. Ist ja nicht zu übersehen...

Zubehör in dieser Art wird für gewöhnlich irgendwo in Asien massenproduziert, dort dann von anderen Firmen eingekauft, nur noch mit eigenem Namen versehen, und dann weiterverkauft. Wenn Du noch ein bisschen weitersuchst, wirst Du genau dieses selbe Akkupack sehr wahrscheinlich noch mit ein paar weiteren anderen Markennamen finden.

Das Akkupack wird technisch aber immer dasselbe bleiben.