1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akkuleistung sehr 2.0 deutlich schlechter ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von frank_gayer, 24.07.08.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Akkuleistung seit 2.0 deutlich schlechter ?

    Hallo,

    an meinem iPhone ist die Akkuleistung seit dem Update auf 2.0 deutlich schlechter geworden. Stand-Bye reicht jetzt nur noch 2 Tage, vorher waren es immer 3-4 Tage. Mein Telefonverhalten hat sich nicht geändert. Habt Ihr das auch beobeachtet ?
     
    #1 frank_gayer, 24.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.08
  2. Neoforce

    Neoforce Alkmene

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    31
    Definitiv JA ich kann sogar beobachten wie der Balken langsam schwindet.... Spass bei Seite aber ja das ist mir auch aufgefallen..


    Zudem ruckelt es nachdem ich es Gejailbreakt habe... Vieles läuft nicht mehr so "flüssig"
     

Diese Seite empfehlen