• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akkuleistung nach 4.1 mit pwnage

ma.lin

Gloster
Registriert
16.12.09
Beiträge
61
Hallo,
ich habe ein 3gs CFW 4.1 mit pwnage und ultrasn0w unlock seit gestern (danach backup eingespielt). Seit dem Wechseln von 3.1.2 auf 4.1 ist mein Akku in Stunden leer ohne das ich etwas mit dem iphone mache. Ich habe es gestern gegen 23 Uhr vom Ladekabel genommen (100%) und heute morgen waren es noch 16%. Auch tagsüber entleerte sich der Akku heute extrem schnell.

Ich habe mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, da wird es besser, aber sobald ich das mobile Datennetzwerk wieder eingebe beginnt das Problem von vorn.
Während des Beitrages schreiben gerade um 3% entladen!!

Kann jemand helfen?
 

Neinazwanzga

Fießers Erstling
Registriert
28.10.10
Beiträge
130
Hatte das gleiche Problem, als ich nach dem JB die Daten und Apps aus dem vorherigen Backup wiederhergestellt habe.
Als komplett neues Gerät aufgesetzt hat das Akkuproblem behoben.