1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akkulaufzeit schwächelt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von G3GG3R, 10.06.09.

  1. G3GG3R

    G3GG3R Jonagold

    Dabei seit:
    11.04.09
    Beiträge:
    22
    Hallo
    Ich hab die sufu benutzt aber nix passendes gefunden, ich habe das in letzter Zeit beobachtet, un der Akku wird immer schwächer, hab nix verändert oder dergleichen, aber ich hab das heut mal aufgeschrieben und zwar hab ich das handy von 7 bis 17 Uhr geladen nun haben wir 23:15 und nun ist der Akku runter auf 24%, hab in der Zeit nix gemacht bis auf 10 min Internet mehr nicht!

    Was kann der Grund sein, ich hab n jailbreak drauf aber schon lange und Helligkeit ca auf die hälfte! Hab was gelesen von Akku umdrehen???
    Ich mein ne Laufzeit von einen Tag bei mittlerer Beanspruchung find ich ok aber in 4 std. auf weniger wien Drittel ohne beanspruchung is schon seltsam!
     
  2. G3GG3R

    G3GG3R Jonagold

    Dabei seit:
    11.04.09
    Beiträge:
    22
    ich weiß das das schon zigmal behandelt wurde, aber es kann doch jemand wohl n kurzes statement dazu geben oder nich??
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Vielleicht solltest Du Dir diesen Thread (da geht es um Akku-Pflege) einfach mal durchlesen. Schätze, da wirst Du einige Erkenntnisse gewinnen können. War übrigens über die SuFu problemlos zu finden ;)
     
  4. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Ich habe jetzt keine Ahnung von Thema, aber schau dir doch erstmal die anderen Threads an, die du über die SuFu findet, oder, indem du einfach mal auf dieser Seite herunterscrollst ;)

    Vielleicht hilft dir das was.
     
  5. G3GG3R

    G3GG3R Jonagold

    Dabei seit:
    11.04.09
    Beiträge:
    22
    Ok hab mir das auch schon durchgelesen, allerdings ist es so und zwar nur ein Beispiel ich hab es letzte Nacht durchladen lassen, hab es um halb sieben abgesteckt und bis zu meiner Mittagspause um 12 uhr kein bißchen angerührt, warum auch ich arbeit ja! Und dann keine 15 bis 30 Min. später nur noch 20% Energie, was soll denn das???

    Ich hab nichts aktiviert, was bisher nicht aktiviert war, meine mailabfragen sind so wie sonst meine verbindung is wie sonst, ich hab keinerlei rss ode sonstiges!
     
  6. cusquito

    cusquito Erdapfel

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    3
    Schalt mal das gute Teil einfach mal aus und wieder ein. Wenn es nicht hilft, vielleicht mal eine Wiederherstellung ;)
     
  7. shlne

    shlne Erdapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    3
    OS 3.0 Akku+Performance Probleme Abhilfe

    Hallo,
    ich hatte nach dem 3.0 Update erhebliche Probleme mit der Akkulaufzeit und mit der Performance bei 3D Spielen, es ruckelte.
    Hab dann mal alles durchprobiert und festgestellt, dass im Flugzeugmodus alles flüssig läuft...
    also weiter getestet und GPS und Push deaktiviert, aber Flugmodus aus, Spiele liefen glüssig und Akku hält länger.
    GPS hab ich wieder an und nichts hat sich geändert, bei mir liegt es nur an PUSH. Ich habe es jetzt seit einigen Tagen deaktiviert und mein Akku hält und hält, Spiele laufen auch weiterhin flüssig.

    Ich weiß leider nicht ob das hier schonmal so gepostet wurde, konnte nichts finden, vllt bin ich auch zu blöd zum Suchen. Falls es hier schonmal so steht, bitte löschen.

    Gruß
    shlne
     

Diese Seite empfehlen