• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akkulaufzeit meines iPhones verlängern ?

JaNeMaNn

Morgenduft
Registriert
28.07.06
Beiträge
164
Hallo Freunde...

Ich bin seid kurzem endlich wieder Besitzer eines iPhones, und mit Absicht habe ich eines aus der 1. Generation.
Jedoch finde ich dass die Akkulaufzeit des Gerätes doch eher dürftig ist, denn wenn ich den Akku voll Geladen habe, dann is am nächsten Morgen ohne dass ich das Gerät benutzt habe, der Akku schon etwas runter...von Internet Nutzung (Wenn mann beim 1. iPhone davon sprechen kann ^^ eher Internet BeSCHNECKUNG ^^) mal ganz abgesehen...das ist das einzige was wirklich intensivst nervt.

Gibt es eine Möglichkeit die Akku Laufzeit ausser mit runter regeln der Beleuchtung und Internet Aktivität einzuschränken zu verlängern ?! Gibt es da Tricks oder Kniffe ? die ich vlt. nicht beachtet habe ?

Vielen Dank für Antworten


MFG J-MaN