1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akkulaufzeit meines iPhones verlängern ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JaNeMaNn, 29.06.09.

  1. JaNeMaNn

    JaNeMaNn Stechapfel

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    162
    Hallo Freunde...

    Ich bin seid kurzem endlich wieder Besitzer eines iPhones, und mit Absicht habe ich eines aus der 1. Generation.
    Jedoch finde ich dass die Akkulaufzeit des Gerätes doch eher dürftig ist, denn wenn ich den Akku voll Geladen habe, dann is am nächsten Morgen ohne dass ich das Gerät benutzt habe, der Akku schon etwas runter...von Internet Nutzung (Wenn mann beim 1. iPhone davon sprechen kann ^^ eher Internet BeSCHNECKUNG ^^) mal ganz abgesehen...das ist das einzige was wirklich intensivst nervt.

    Gibt es eine Möglichkeit die Akku Laufzeit ausser mit runter regeln der Beleuchtung und Internet Aktivität einzuschränken zu verlängern ?! Gibt es da Tricks oder Kniffe ? die ich vlt. nicht beachtet habe ?

    Vielen Dank für Antworten


    MFG J-MaN
     

Diese Seite empfehlen