• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

akkulaufzeit ibook

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
was haltet ihrvonmeinem nukularangetriebenem neuen ibook akku? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
sehr geil
nur die portablität leidet etwas mit dem anhänger, den du da immer nit mir mitschleppst :)




nukular is das mit den gummisaugern, ne?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
wäre ich gut wenn ich sagen würde daß das mit poposhop gemacht ist?
nee, ist echt, das habe ich immer wenn ich mein ibook aus dem ruhezustand( aufklappen) hole, dann wird mir anscheinend die restliche akkulaufzeit für den ruhezustandsmodus angezeigt. der ändert sich allerdings nach 2-3 sekunden. das habe ich aber auch erst seit tiga.
 

Jack

Stechapfel
Registriert
12.04.05
Beiträge
160
abstarter schrieb:
wäre ich gut wenn ich sagen würde daß das mit poposhop gemacht ist?
nee, ist echt, das habe ich immer wenn ich mein ibook aus dem ruhezustand( aufklappen) hole, dann wird mir anscheinend die restliche akkulaufzeit für den ruhezustandsmodus angezeigt. der ändert sich allerdings nach 2-3 sekunden. das habe ich aber auch erst seit tiga.

Yep, hatte schon öfters für (sehr) kurze Momente solch phantastische Batterielaufzeiten... (Tiger)

die Anzeige wird dann aber rasch aktualisiert, es stört halt nicht weiter, regt höchstens zum Schmunzeln an... ;)
 

mytrell

James Grieve
Registriert
12.12.04
Beiträge
139
Hehe, kenn das Phänomen auch...
Hatte bei meinem PB mit Tiger letztens auch mal lockere 1453:34... Wäre schon geil. ;)

gruß Malte
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
mytrell schrieb:
Hehe, kenn das Phänomen auch...
Hatte bei meinem PB mit Tiger letztens auch mal lockere 1453:34... Wäre schon geil. ;)

gruß Malte

Oh.... :oops: ich habe immer nur 100% oder weniger. So einen Akku würde ich mir sofort kaufen. :-D

Gruß Kuh-Bernd
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
was besonderes im tank?
na klar! den uranium-tiger, mann!