1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

akkulaufzeit ibook

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von abstarter, 29.07.05.

  1. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    was haltet ihrvonmeinem nukularangetriebenem neuen ibook akku? :-D
     
    #1 abstarter, 29.07.05
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.06
  2. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    sehr geil
    nur die portablität leidet etwas mit dem anhänger, den du da immer nit mir mitschleppst :)




    nukular is das mit den gummisaugern, ne?
     
  3. Red Fox

    Red Fox Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    67
    Photoshop? ;)
     
  4. Cologne_Muc

    Cologne_Muc Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.09.04
    Beiträge:
    318
    Hä, soll das ein Fake sein?
     
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    wäre ich gut wenn ich sagen würde daß das mit poposhop gemacht ist?
    nee, ist echt, das habe ich immer wenn ich mein ibook aus dem ruhezustand( aufklappen) hole, dann wird mir anscheinend die restliche akkulaufzeit für den ruhezustandsmodus angezeigt. der ändert sich allerdings nach 2-3 sekunden. das habe ich aber auch erst seit tiga.
     
  6. Jack

    Jack Stechapfel

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    160
    Yep, hatte schon öfters für (sehr) kurze Momente solch phantastische Batterielaufzeiten... (Tiger)

    die Anzeige wird dann aber rasch aktualisiert, es stört halt nicht weiter, regt höchstens zum Schmunzeln an... ;)
     
  7. mytrell

    mytrell James Grieve

    Dabei seit:
    12.12.04
    Beiträge:
    139
    Hehe, kenn das Phänomen auch...
    Hatte bei meinem PB mit Tiger letztens auch mal lockere 1453:34... Wäre schon geil. ;)

    gruß Malte
     
  8. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    Oh.... :oops: ich habe immer nur 100% oder weniger. So einen Akku würde ich mir sofort kaufen. :-D

    Gruß Kuh-Bernd
     
  9. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    was besonderes im tank?
    na klar! den uranium-tiger, mann!
     

Diese Seite empfehlen