• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akkulaufzeit des neuen MacBook

AlexM

Gast
Hi alle zusammen.
mich würde vor allem interessieren, ob es schon erfahrungen gibt bezüglich der akkulaufzeit des neuen macbooks mit santa rosa und dem neuen grafik chipsatz. hat einer von euch die möglichkeit einen direkten vergleich zu machen zwischen dem neuen gerät und der vorhergehenden version?? bzw. hat überhaupt schon jemand erste werte bezüglich der akkulaufzeit? oder subjektive eindrücke:-D??
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Hi alle zusammen.
mich würde vor allem interessieren, ob es schon erfahrungen gibt bezüglich der akkulaufzeit des neuen macbooks mit santa rosa und dem neuen grafik chipsatz. hat einer von euch die möglichkeit einen direkten vergleich zu machen zwischen dem neuen gerät und der vorhergehenden version?? bzw. hat überhaupt schon jemand erste werte bezüglich der akkulaufzeit? oder subjektive eindrücke:-D??

Hallo erstmal :) Ich lese schon fast nem halben Jahr dieses Forum und ihr habt mir schon oft geholfen.

Hab ein Macbook 2.16 weiss und bekomme es nächste Woche getauscht gegen das weisse 2.2.

Dann werde ich einen direkten Vergleich der Batterie vornehmen können.

Ich hoffe die liefern fix :)