• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[6s] Akkulaufzeit 6s mit 1 Jahr alter Batterie...

Arto

Jonagold
Registriert
02.01.10
Beiträge
18
Nun ist etwas Seltsames passiert....
Ohne Ankündigung durch Apple, ohne weiteres Zutun von mir, ist von heute auf morgen wieder der
ursprüngliche Batterieverbrauch vorhanden. Ich kann bei meinem sparsamen Umgang mein Iphone
nun wieder 3 Tage ohne nachzuladen, betreiben. Da ist offenbar ein Wunder geschehen.
Da ich nicht weiß, bei wem ich mich bedanken muss, genieße ich diesen Zustand einfach nur und hoffe,
dass er mir möglichst lange erhalten bleibt.
 

Mitglied 233949

Gast
Ich kann das bestätigen. Meine Batterieleistung beim SE hat sich auch wieder verbessert. Geändert wurde nichts. Ist jetzt wieder so wie vor 8 Monaten als die Batterie neu war.

Merkwürdig aber ich bin froh. :)
 

Bödefeld

Starking
Registriert
25.09.12
Beiträge
218
Bei mir ist auch was seltsames passiert. Ich habe ein neues iPhone 6 als Austauschgerät bekommen. :innocent: Für 0 €.
Apple ist dann eben doch irgendwo der beste Laden :eek:
 

Plus1337

Cripps Pink
Registriert
11.05.15
Beiträge
155
Bei mir hat sich die Akkuleistung nach dem neuen iOS Update auch deutlich verbessert