1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Akkukapazität MacBook Pro(late2008) 15"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von dumby, 16.12.08.

  1. dumby

    dumby Gloster

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    63
    Hallo,

    seit 2 Tagen habe ich nun mein macbook pro und bin hochzufrieden.
    Über den Pixelfehler kann ich hinwegsehen, da man ihn im laufenden Betrieb sowieso nicht sieht.
    Dass der Akku aber nur eine Originale Kapazität von 4600mAh ab Werk hat ist etwas mau, ich dachte Standart wären 5500mAh, oder bin ich falsch informiert?

    Vielen Dank

    dumby
     
  2. Kaupa

    Kaupa Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    239
    5500 waren es beim Vorgänger. Apple hat, vermutlich damit es bei den paar Gramm Mehrgewicht bleibt, die Kapazität beschnitten. Steht nichts dazu auf dem Akku?
     
  3. dumby

    dumby Gloster

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    63
    Ah okay, also gibts auch noch keine Ersatzakkus fürs MacBook?
    Weil hier sind die mit 5500mAh angegeben.

    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen