• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akkudeckel tauschen MB alu

iced

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.11.08
Beiträge
322
ich bin mit meinem MB ja ganz zufrieden, aber der Akkudeckel sieht nicht so dolle aus, lässt sich etwas hin und her schieben und eine ungleichmäßige Kante (welliger Deckel) zieht sich entlang des Randes.
Wohin kann ich mich wenden, damit ich einen neuen Deckel bekomme?
 

Funky_Stu

Morgenduft
Registriert
14.11.08
Beiträge
170
Mal was anderes.. muss nicht der Akkudeckel sein, kann auch der Boden sein.. lockere einfach die Schrauben des Bodens etwas an den welligen Stellen.. minimale lockerungen reichen da :)

Den Akkudeckel kannst du auch etwas zurechtbiegen, gibts hier irgendwo ein kleines Tutorial ;)

Wohin wenden: Apple (Servive Point)