1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akkudeckel tauschen MB alu

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iced, 22.11.08.

  1. iced

    iced Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    322
    ich bin mit meinem MB ja ganz zufrieden, aber der Akkudeckel sieht nicht so dolle aus, lässt sich etwas hin und her schieben und eine ungleichmäßige Kante (welliger Deckel) zieht sich entlang des Randes.
    Wohin kann ich mich wenden, damit ich einen neuen Deckel bekomme?
     
  2. Funky_Stu

    Funky_Stu Morgenduft

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    164
    Mal was anderes.. muss nicht der Akkudeckel sein, kann auch der Boden sein.. lockere einfach die Schrauben des Bodens etwas an den welligen Stellen.. minimale lockerungen reichen da :)

    Den Akkudeckel kannst du auch etwas zurechtbiegen, gibts hier irgendwo ein kleines Tutorial ;)

    Wohin wenden: Apple (Servive Point)
     

Diese Seite empfehlen